Webseite Unternehmensberatung

// Unternehmensberatung reloaded

Fördermittel - Zuschüsse - Gründerberatung u.a. für Jungunternehmer/innen

Atmosphärische Fullscreenbilder vor denen der Text der Unternehmenspräsentation animiert scrollt in einer schlanken und schnellen Webseite und das Ganze im Content Management System WordPress realisiert: das waren die Vorgaben für dieses Webprojekt, dessen Ergebnis nun zu betrachten und auszuprobieren ist.

Hierfür bildet diesmal WordPress‘ hauseigenes Theme Twenty Seventeen die Basis, das, versehen mit einigen grundlegenden Modifikationen, die Besucher durch die moderne Unternehmenspräsentation dirigiert.

Facts: Fullscreen Design mit großflächigen Hintergrundbildern und Scroll-Animation auf der Startseite und hohem Weißraumanteil. Newsticker-Blog, Event-Kalender und Präsentation des Leistungsumfanges dieser sympathischen Unternehmensberatung. Responsive Design. CMS: WordPress.

Design / Layout 1000
Seiten / Beiträge + SEO 900
Bildbearbeitung 150
Texte ohne
Update-Administration im Auftragsjahr inkl.
Webadministration (optional) nach Aufwand
Beitragsbild von Shutterstock

ansehen