Start-ups

Zeige, worin du gut bist!

Foto: Tylor Lastovich on Unsplash

Start-ups

Von der Idee zum fertigen Webauftritt.

Du hast eine Geschäftsidee. Diese willst du zum Leben erwecken und Erfolg haben. Doch:

  • Was macht dich aus?
  • Wer weiß von dir?
  • Wie wirst du bekannt?
  • Wodurch unterscheidest du dich von Mitbewerbern?

Diese und andere Fragen beantwortet eine aussagekräftige Webseite. Dich dabei zu unterstützen, ist meine Expertise.

Mit meiner mehr als zehnjährigen Erfahrung in der Entwicklung von Webprojekten helfe ich dir dabei, deine Gedanken zu ordnen und diese mittels Design, Programmierung und Fotografie in einer stilvollen Webseite umzusetzen.

clauspescha.de - Grafik Deine Webseite
Grafikdesign: Susanne Vogel

Deine Webseite – Kern deiner unternehmerischen Außendarstellung

Eine gute Webseite ist vertrauensbildend und Ausdruck von Professionalität.

Wenn darüber ein Kontakt entsteht, gewährt dir der Kunde einen Vertrauensvorschuss, den du dann mit deiner guten Leistung bestätigen kannst. Diese Handlungskette führt zu langfristigen Kundenbindungen.

Verwende deine Webseite als dein digitales Schaufenster. Aus ihm heraus verlinkst du deine Inhalte in allen sozialen Medien und Foren.

In allen persönlichen oder schriftlichen Präsentationen verweist du auf eine moderne Unternehmensdarstellung, die dein Leistungsangebot immer aktuell präsentiert.

Zur Vorbereitung der Erstellung oder Überarbeitung einer Unternehmenswebseite habe ich einige hilfreiche Fragen hier im Blog zusammengestellt.